Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jewelzz am 12.07.2006, 8:26 Uhr

@ annikala

Hatte vor ein paar Tagen schon mal gefragt, wahrscheinlich hast du's überlesen ;-)

"Hi,

habe gerade gelesen, dass du dich in Hagen an BWL "versuchst" :-)
Studierst du schon oder fängst du jetzt erst an?

Ich habe mich auch dort beworben, daher meine Frage: Da es dort ja keine überfüllten Hörsääle gibt, könnten die doch eigentlich so viele Studenten annehmen, wie sie wollen, oder?
Oder gibt es eine begrenzte Anzahl an Studienplätzen?
Ich hoffe sooooo, dass ich dort einen Platz bekomme! Weißt du, wann die Nachricht kommt?

LG"

 
2 Antworten:

Re: @ annikala

Antwort von annikala am 12.07.2006, 13:32 Uhr

mir ist nicht bekannt, daß es begrenzt ist. allerdings fangen die zu den gleichen Terminen an wie eine normale Uni...also ist bis 15. Juli denke Anmeldeschluß und bis spätestens ende Aug. solltest du Bescheid haben.
Die haben mittlerweile auch auf diese Punktesystem umgestellt.

www.fernuni-hagen.de

wünsch dir viel glück...annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ annikala

Antwort von jewelzz am 12.07.2006, 15:14 Uhr

Danke für die Antwort :-)

Beworben hab ich mich schon lange (Mitte Juni), hoffe also nun auf eine positive Antwort :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.