Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jewelzz am 12.07.2006, 8:26 Uhr

@ annikala

Hatte vor ein paar Tagen schon mal gefragt, wahrscheinlich hast du's überlesen ;-)

"Hi,

habe gerade gelesen, dass du dich in Hagen an BWL "versuchst" :-)
Studierst du schon oder fängst du jetzt erst an?

Ich habe mich auch dort beworben, daher meine Frage: Da es dort ja keine überfüllten Hörsääle gibt, könnten die doch eigentlich so viele Studenten annehmen, wie sie wollen, oder?
Oder gibt es eine begrenzte Anzahl an Studienplätzen?
Ich hoffe sooooo, dass ich dort einen Platz bekomme! Weißt du, wann die Nachricht kommt?

LG"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.