Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 09.07.2006, 11:46 Uhr

oha kurz und schmerzlos!!!!

menne hat gerade weider angerufen...

einer der chefetage hat immer zu ihm gesagt, wenn er was hat womit er net klarkommt, kann er zu jeder tages und nachtszeit anrufen( umgekehrt wurde menne auch imemr gerne ab 21 uhr 30 zu hause angerufen auch sonntags!)...nun hat menne sich ein herz gefasst und den herr w. ( chefetage) angerufen und gefragt, warum seine arbeitstelle ausgeschrieben wäre....

daruafhin herr w wortwörtlich: " das geht sie nix an, und wir sprechen uns eventuell am mittwoch" und knallte ihm den hörer auf...kein schönen tag, kein warum wieso weshalb...

naja, wenigstens weiss er ja jetzt wo er drann ist oder???

lg phi

 
5 Antworten:

Re: oha kurz und schmerzlos!!!!

Antwort von celmin am 09.07.2006, 12:39 Uhr

Auweia,
besser wäre gewesen, nur einen Termin auszumachen und nicht am Telefon mit der Tür ins Haus zu poltern. Wer weiß, was bis jetzt dort besprochen wurde?
Er soll auf jeden Fall versuchen, am Mittwoch ein Gespräch mit allen zu führen. Vielleicht fühlte sich der Chef jetzt nur überrumpelt.
Ich drücke Euch die Daumen!
Gruß
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oha kurz und schmerzlos!!!!

Antwort von phifeha am 09.07.2006, 12:46 Uhr

naja wie soll sich menne denn fühlen???

er wurde ja auch überrumpelt...da er sich arbeitstechnisch NICHTS zu schulden hat kommen lassen...

im prinzip ist es doch so, wie man es macht, macht man es verkehrt....

oder?

naja, bin gespannt, wie es weiter gehen wird!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oha kurz und schmerzlos!!!!

Antwort von tamu05 am 09.07.2006, 13:16 Uhr

mich mal einmisch , ohne ahnung zu haben. vielleicht wollen sie ihn auf eine bessere position versetzen, sind sich aber noch nicht einig, wohin?kann doch auch mal sein, oder? lg tamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups.....hab unten grad gelesen, sorry...o.t.

Antwort von tamu05 am 09.07.2006, 13:19 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oha kurz und schmerzlos!!!!

Antwort von phifeha am 09.07.2006, 13:53 Uhr

ne besser position gibt e für ihn da leider net!!!

danke trotzdem...

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.