Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kullu am 20.12.2005, 13:31 Uhr

@dreierchen

Hallo Dreierchen und Mona,

ich zähle mich ebenfalls zu euch als Gleichgesinnte!!! Ich habe meine Sohn (7,5 Monate) nach 4 Wochen abgestillt, weil ich einfach nicht mehr wohlgefühlt habe. Er bekam seine Fläschchen, seit er etwas über 4 Monate war, sind wir natürlich schon bei der Beikost angelangt.
Außer bisschen Schnupfen zu der Jahreszeit war er noch nie krank. Meine Freundinnen, allesamt Stillmütter jammern oft, ihre Kinder wollen nicht vom Löffel essen, wollen nichts trinken (Wasser,Tee), nur an der Brust schlafen, etc.

Nik schläft seit 4 Monaten in seinem Zimmer, in seinem Bettchen, es geht ihm bestens!!! Außerdem möchte er um 17.00 Uhr ins Bett und schläft bis morgens 06.30 Uhr. Ich für meinen Teil habe festgestellt,daß das Nicht-stillen (außer daß stillen günstiger und vielleicht praktischer in der Zubereitung ist)absolut keine Nachteile gebracht hat!

Liebe Grüße
Kullu

PS: Auf pittiplatschi muß man nicht wirklich eingehen, sie hat zu nahezu allen Forenthemen was zu melden und der erhobene Zeigefinger stellt sich mir schon bildlich dar...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.