Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didda 79 am 16.12.2005, 21:50 Uhr

Mach Dich nicht verrückt!

Hallo,

würde ich auch sagen, mach dir nicht zuviele Sorgen.
Du erkennst ev. auftretende Allergien meistens ganz schnell, an roten Augen wegen Hausstaub oder Katze oder an Schnupfen/NIesen wegen Pollen.
Meine Kleine wurde nicht gestillt, bekam nur kurz HA Nahrung, weil sie die mir wieder ausgek... hat.
Mit Beikost habe ich bald (5 MOnate) anfangen müssen, weil sie mir die Milch dann ganz verweigert hatte.
Naja, was willste machen?
NIcht immer läuft alles perfekt nach Buch, meine Ärztin hat mir mal gesagt, die Kinder, die nach Buch ernährt werden, sind sowieso die, die am meisten krank sind.
Achte einfach drauf, dass sie im 1.Lebensjahr mit möglichst wenig allergieauslösenden Sachen zusammenkommt.
Ansonsten, Allergien kann man nicht aufhalten oder gänzlich vermeiden, man kann sie nur in Grenzen halten und trotzdem leben!!!
Ich habe ziemlich viele Allergien, lebe aber gut damit, wenn deine Kleine welche bekommen sollte, dann geht die Welt auch nicht unter.
LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.