Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 17.12.2005, 12:10 Uhr

nur mal so übringens von felinchen unten..

hallo :-)

also meiner mutter wurde von ärzten (1977, usa) empfohlen gleich von anfang an die flaschennahrung und brei für größere kinder zu füttern, da ich eine frühgeburt war und sehr klein und leicht.

nun ich habe seit ich denken kann chronische darmentzündungen und habe eine 3 seitige liste mit unverträglichkeiten und allergien.

Nur weil 10x nix passiert, kann es doch 1x schief gehn und wer will mit mir tauschen? oder wer wünscht das seinem kind?

lg feli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.