Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel8803 am 16.12.2005, 17:30 Uhr

Allergien aber nicht gestillt........

Ich habe auch 2 Kinder 2 Jahre und der Kleine ist 6 Monate alt.Ich habe beide nach 6 Wochen abgestillt.Ich bin auch kein Stillfan.
Niklas hat damals werder HA noch PRE Nahrung bekommen sondern gleich die 1er Nahrung gekriegt.Er war in den letzten 2 Jahren 1mal krank und er hat keine Allergien.Und Lukas hat auch nichts.

Ich bin der Meinung man sollte Babys nicht in Watte packen.Meine Jungs haben sehr früh brei und Gläßchen bekommen.ich habe nicht ewig die Flaschen sterilisiert oder ausgekocht.Sie haben auch mal nicht abgekochtes Wasser bekommen.Da gibt es jetzt unter Garantie Mütter die die Hände überm Kopf zusammen schlagen.Aber ich weiß das ich das was ich gemacht habe richtig war.Es ist zumindest für mich rihtig!

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.