Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wonzy am 07.12.2005, 13:41 Uhr

MERTINA Molke Bad gut ?

hi,

kennt jemand von euch MERTINA Molke -Pflege-Bad ?
Hab eben besuch von M. Seitz gehabt. Mittel hört sich gar nicht schlecht an

LG wonzy

 
3 Antworten:

Re: MERTINA Molke Bad gut ?

Antwort von ZeynepsMama am 08.12.2005, 12:59 Uhr

Hallo!
Hatte es mal zur Geburt als Probepäckchen bekommen. Ich fand ihn sehr gut. Aber 1.hatte ich vorher schon andere Bademittel gekauft und 2. war es mir zu teuer.
Wenn's dir nicht zu teuer ist, würde ich es dir empfehlen.

LG Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MERTINA Molke Bad gut ?

Antwort von ani34 am 11.12.2005, 17:03 Uhr

hallo,

mein sohn hatte sehr mit ekzemen zu tun und das molkebad war das einzige, was er vertragen hat. ich hab das geld gern investiert, denn seiner haut ist es gut bekommen und man reicht auch sehr lange mit einer dose.
ich hab ihn fast 2jahre ausschliesslich damit gebadet und seine ekzeme hatte ich gut im griff...es hat sich keine neurodermitis daraus entwickelt.

lg ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SUPER KLASSE!!! Benutzte ich nur!!! Hat mir meine Hebi damals empfohlen!!!

Antwort von felix-mama am 12.12.2005, 0:48 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.