Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 09.08.2005, 16:47 Uhr

Wie wickelt ihr??

Hi,
Feuchttücher nehme ich nur unterwegs, da meist Duftstoffe enthalten sind. Zu Hause eher einen warm-feuchten Waschlappen oder vorher ggf. etwas weiches Toilettenpapier mit ein paar Tropfen Distel- oder Sonnenblumenöl (hat mir die Hebi so empfohlen) zum reinigen. Auf keinen Fall aber so viel, dass Ölreste auf der Haut sichtbar bleiben!
Bei wundem Po auch mal ein wenig Penaten-Creme, aber sonst eigentlich nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.