Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KK78 am 04.08.2005, 21:23 Uhr

Wie wickelt ihr??

Hallo,

also ich nehme zu Hause immer nur waschlappen und wasser. Beim großen Geschäft mache ich mit Toilettenpapier die Vorarbeit.(habe immer eine Rolle griffbereit und meist schon handliche Stücke abgerissen)Lappen gebe ich mesit nach 2 tagen in die waschmaschine, außer, das große Geschäft war dran, dann natürlich eher. Gecremt wird nur bei rotem Po und am Abend, da ich nachts meist nicht wickele, damit die haut geschützt ist, wenn das Windelpaket länger dran ist. Feuchttücher nehme ich nur unterwegs, mein Sohn verträgt die von Schlecker (AS sanft fürs baby sensitiv) super.
Keine Panik, mir ging es auch wie dir, hatte von nichts nen Plan, aber du wirst sehen, du bist schon kurz nach der geburt Wickelprofi! Alles Gute für euch!
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.