Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 05.08.2005, 22:57 Uhr

Wie wickelt ihr??

Ich habe bei meinen zwei nach Bedarf gewickelt, nachts eigentlich nie bis auf die Ausnahmen bei Krankheiten wie Durchfall oder bei extremem Wundsein, was bei beiden einmal und zwar beim Ankommen des ersten Zahnes der Fall war.

Gereinigt habe ich beim grossen Geschäft unterwegs mit Feuchttüchern zu Hause mit Toilettenpapier und Waschlappen. Beim kleinen Geschäft habe ich nicht gereinigt. Habe aber morgens und abends immer mit Waschlappen gründlich gesäubert. Gegcremt und gepudert habe ich nicht. Nur in der Zeit wo sie mal Wund waren, was wie gesagt je Kind einmal vorkam und das um den 6. bis 8. Lebensmonat mit Beginn der Beikost und Druchbrechen des ersten Zahnes.

Sonst waren meine Zwei nie wund.

LG Sandra & Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.