Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra R. am 03.08.2005, 19:12 Uhr

Wie oft den Nuckel wechseln?

hallo, wie oft sollte ich den Nuckel wechseln und die Sauger der Flaschen. Ich bin leider etwas unerfahren damit. Unser Kleiner ist jetzt 7 wochen alt.

Viele Grüße

Petra

 
1 Antwort:

Re: Wie oft den Nuckel wechseln?

Antwort von carlotta25 am 03.08.2005, 22:09 Uhr

Hi,
soweit ich weiß, Latexnuckel nach ca. 3 Monaten. Irgendwann kleben die auch komisch. Wenn du sie vorm Waschen mit Salz gut abreibst (Milchsauger), halten sie etwas länger. Silikonnuckel brauchst du eigentlich erst wechseln, wenn sie kaputt gehen - aber dann auch sofort.
LG Carlotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.