Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von johidesi am 04.08.2005, 13:37 Uhr

Wie wickelt ihr?? sorry lang

Hallo,

ich glaube so wie dir geht es vielen. Ich wusste nur viel übers wickeln, da ich auf einer Entbindungsstation mal gearbeitet habe.

Ich benutze nur Feuchttücher. Ist auch einfacher zu hand haben, als immer erst Waschlappen holen usw.

Habe am Anfang bei jedem Windelwechseln gecremt. Jetzt ist meine kleine 3 1/2Monate und ich creme nur wenn sie leicht rot ist.

Ich habe sie von Anfang an nach bedarf gewickelt, aber mindestens nach 4Stunden am Anfang. Nachts habe ich sie nur gewickelt wenn sie ein großes Geschäft drin hatte.

Wird schon alles gut laufen.

Liebe Grüße und alles gute für die Geburt Yvette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.