Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shian am 28.07.2005, 13:48 Uhr

spuckkinder

Urgs hilfe ... hab nen megaspuckkind zuhause und der zwilling spuckt nur gelegentlich.
Vorhin war wieder so ne blöde Situation. Kind aß und plötzlich brichts aus ihm heraus. Der gesamte Flascheninhalt. Ohne das er Bauchweh hätte oder sonstwas.
Ist das normal? Kann das mal passieren?
Normalerweise spuckt Mika immer mal n bißchen .. aber nicht in den Mengen. Hab nu Angst das er irgendwas hat.

 
3 Antworten:

Re: spuckkinder

Antwort von alanovic am 28.07.2005, 14:49 Uhr

...wenn er richtig im Schwall spuckt und das mehre Mahlzeiten dann würde ich zum Arzt gehen. Die Kleinen trocknen nämlich schnell aus. Probier ihm Tee oder abgekochtes Wasser zu geben (im Notfall!) - ist verträglicher als Milch.

LG und Gute Besserung dem Kleinen

Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spuckkinder

Antwort von bellymum am 29.07.2005, 23:05 Uhr

Hallo, hoffe, du hast "nur" ein ganz "normales" Speikind = Gedeihkind ;-) Mein Kleiner spuckt auch ganz schön - jedoch nimmt er normal zu, hat keine Wehwehchen und macht einen zufriedenen Eindruck. Das mit der Magenschlussklappe muss sich eben erst einspielen. Beim Stillen immer wieder Pausen machen, alles in Ruhe erledigen und zwischendurch aufstoßen lassen - hoffe, es ist nix ernstes bei euch, sondern so "in Ordnung" wie bei uns.

LG, petruly.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spuckkinder

Antwort von StolzeMama19 am 24.08.2005, 22:23 Uhr

meine kleine hat auch gespuckt aber wie .. hab den kinderarzt gefragt und er hat mir geraten einfach etwas weniger zu füttern , denn meistens machen sie die flaschen leer obwohl sie vorher schon satt sind und den rest spucken sie wieder aus .. einfach etwas weniger geben mußt du nur mal ausprobieren vielleicht hilft es ja bei meiner kleinen hat es geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.