Lafleur
Hallo zusammen, meine Kleine 8M hat eine überschaubare Labiensynechie. Ich habe die Östrogen Creme daheim, würde es aber gerne erstmal alternativ probieren. Ich habe z.B. von Polygonatum officinale 5% oder auch Beinweilsalbe gelesen - kennt jemand diese Cremes und hat Erfahrungen? Oder andere Cremes/Öl, die was gebracht haben? Viele Grüße
Hatten meine Töchter auch, hat sich von alleine gelöst. KiA sagt, solange der Urinfluss nicht behindert ist, muss man gar nichts machen. Einfach beim Reinigen mit dem Tuch drüber gehen.
Danke dir für die Rückmeldung! In welchem Allter hatte sie es denn und wann ging es von alleine weg? Viele Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Frage wegen hartem Stuhlgang bei meinem Baby
- Hat jemand Erfahrungen mit dem Momcozy Baby Monitor?
- Nabelschnurrest Bauchnabel rot
- Erfahrungen?
- Tipps zum Start mit Stoffwindeln?
- PP, PPSU oder Glas? Babyflaschen im Vergleich – es geht nicht nur um Stabilität
- How often can you use baby wipes without damaging skin barrier
- Sweaty babies are not calcium deficient — why parents misread this
- Zu viel Hände waschen ?
- Duftfrei = sanfter? Was „fragrance-free“ bei Babyprodukten wirklich bedeutet