Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mückchen22 am 03.08.2005, 20:08 Uhr

Babyfläschen wie oft?

füttere meinen kleinen immer nach bedarf milsan hypoa. also das heißt nimmer wenn erschreit gebe ich ihm die flasche wie macht ihr das richtet ihr euch nach den stundenrhytmus und wieviel trinken sie dann er trinkt zur zeit 150 ml oder dann mal 70 je nach dem er ist auch erst 9 wochen alt wie macht ihr das denn ?

 
2 Antworten:

Re: Babyfläschen wie oft?

Antwort von sugarbabemanu am 03.08.2005, 22:36 Uhr

Hallo,

ich hab mich schon relativ danach gerichtet was auf den Packungen steht.

Hab versucht mich so relativ an die Stunden zu halten, außer wenn sie schlief, da hab ich sie schlafen lassen, dann nur geweckt wenn der Abstand zu groß war.

Würde sagen wenn die Gewichtszunahme stimmt, dann denk ich kannst du ruhig so weiter machen.
Kannst auch mit dein KA nochmal abklären.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfläschen wie oft?

Antwort von bellymum am 05.08.2005, 13:39 Uhr

Hallo, also meiner ist nun 7 Wochen, gestillt wird von Anfang an aller 4 Stunden und seit 3 Tagen schläft er nachts 7 Stunden durch. Manchmal haben die kleinen Kerle nur Langeweile und wollen nur nuckeln oder Ablenkung, aber der große Hunger ist es dann noch lange nicht. Alles Gute, bellymum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.