LiebeMom
Kniebeugen mit Baby auf dem Rücken passieren hier manchmal ganz automatisch beim Aufräumen oder Einschlafen begleiten. Ich nutze tatsächlich öfter eine Babytrage und merke jedes Mal, wie sehr das reinhaut. Man denkt erst ach das bisschen Gewicht und nach ein paar Minuten weiß man ganz genau, was man getan hat. Gleichzeitig finde ich es total schön, weil mein Kleiner dabei ruhig ist und ich trotzdem ein bisschen Bewegung bekomme. Ich überlege, mir ein Gym Abo zu machen, denke aber, dass ich danach einfach total müde wäre. Vielleicht kann man Po und Bauch ja auch ganz gut mit der Babytrage trainieren?
Es gibt doch extra Mutter-Kind-Kurse, wo auch Übungen mit dem Kind als Gewicht gemacht werden. Da wird ja dann auch drauf geachtet, dass man die Übungen richtig macht und es für beide passend ist.
Hallo. So einen "Fit dank Baby" Kurs würde ich dir auch empfehlen. Ich hätte aktuell mit größerem Baby gar keine Möglichkeit ins Fitnessstudio zu gehen, weil ich keine regelmäßige Betreuung hätte. Abends wenn der Papa da ist, denk ich an alles, aber nicht an Sport😅 LG
Ich nutze dabei super oft die Momcozy Babytrage und liebe sie echt. Sitzt bequem, verteilt das Gewicht gut und mein Kleiner ist sofort entspannt. So mache ich ganz automatisch Kniebeugen oder laufe durch die Wohnung und merke richtig Po und Bauch. Ohne extra Stress.