Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarbabemanu am 29.07.2005, 1:27 Uhr

Zähneputzen mit Nenedent-Baby Zahncreme

Hallo,

wer kennt diese Zahncreme und hat eventuell sogar Erfahrungen damit gemacht und falls ja welche?

Ich hab schon im Zahnärzte Forum nachgefragt aber leider habe ich dort keine exakte Antwort erhalten.

In dieser Zahncreme ist Xylit und Kieselgel aber kein Florid. Sie bekommt aber tägl. die Floretten.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus

LG Manu

 
5 Antworten:

Re: Zähneputzen mit Nenedent-Baby Zahncreme

Antwort von Moneypenny77* am 29.07.2005, 13:57 Uhr

Seit mein Sohn seinen dritten Zahn hat putze ich ihm die Zähne auch 2 x tgl. mit Nenedent OHNE Fluorid, da er Zymafluor D bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen mit Nenedent-Baby Zahncreme

Antwort von Jesse20 am 29.07.2005, 14:40 Uhr

Also soweit ich das weiß soll man dem Kind solange es die Zahnpasta noch nicht ausspucken kann nur fluoridfreie Zahnpasta geben.

Sobald es ausgespuckt werden kann, geht ganz normale.
Warum das so ist weiß ich nicht, aber bei meinem Sohn hab ich´s auch so gemacht nach Rat meines Zahnarztes

liebe Grüße Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen mit Nenedent-Baby Zahncreme

Antwort von enco05 am 29.07.2005, 19:35 Uhr

Hi Manu,

habe schon ein ganzes Stück weiter unten nach dir gesucht. Vielleicht meldest du dich ja doch mal wieder. Wenn du nicht mehr möchtest dann ignorier es einfach.

Liebe Grüße Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes....

Antwort von enco05 am 29.07.2005, 19:35 Uhr

Hi Manu,

habe schon ein ganzes Stück weiter unten nach dir gesucht. Vielleicht meldest du dich ja doch mal wieder. Wenn du nicht mehr möchtest dann ignorier es einfach.

Liebe Grüße Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank es hat mir wirklich sehr weitergeholfen!!! :-) o.t.

Antwort von sugarbabemanu am 30.07.2005, 22:13 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.