Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 26.04.2003, 20:33 Uhr

@sterntaler

...mit dem kiga hatten wir viel glück, er hat 8 stunden öffnungszeit und fast nur zwischen weihnachten und 6.januar zu. es ist ein ganz kleiner kiga mit 15 kindern und dafür sind 2 erzieherinnen da (die aber nur 75 % arbeiten), eine Kinderpflegerin/Köchen (die 60 % arbeitet) und einen ZIvi der 100 % da ist. Die Kids bekommen das Essen frisch gemacht.....sodass man abends unbesorgt die pizza oder anderes aus der tiefkühltruhe "reinwerfen" kann. Die Kids sind fast den ganzen Tag draussen, sodass man sich auch nicht mehr so um das "Frischluftprogramm" kümmern muss :-). Von daher eine echte Entlastung.
So, jetzt geht es in die Badewanne (Super Tip)
Salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.