Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 26.04.2003, 17:54 Uhr

eben!!!!

hi richie.....

nur mal so ganz nebenbei,...wir sind hier kein folks! >:o(

und nun zu deinen fablehaft funktionierendem 50:50 programm!!! :o))

Achtung.....
ich zitiere nun dich!...

"Ich habe mehrmals in meiner Praxis ein
50:50 -Modell ausgearbeitet und zum Laufen
gebracht, sogar nur in zweierlei Wohnungen.
Dabei habe ich festgestellt, daß in diesen Fällen die Mütter ausziehen wollten und die Kinder mitnehmen wollten,
für die also ein 50:50 Modell gar nicht
in Erwägung stand."
-
nun meine frage an dich,...mehrmals????? Warum wohl???? oder besser noch,....die frau könnte auch ich gewesen sein! *fg* ;o))

*******

"Deutschland ist innerhalb Europas
da noch ein Entwicklungsland, und auch
unsere Jugendämter sind bei dieser ''Beide Eltern für ihre Kinder'' - Regelung schlicht überfordert."
-
das ist ja mal eine ganz klare und sogar wahre aussage, die ich sogar blindlinks unterschreiben könnte!!! super! :o))
zudem kommt es auch noch darauf an, wo man in deutschland lebt!!! denn es gibt ja leider gottes fünf teile (nord, ost, west, mitte und süd!!!) und überall wird die suppe anders gekocht, leider!

*********

"Es ist kompliziert, aber machbar, und zwar von Geburt an. Man/frau muß sich
nur in dieser Hinsicht gut beraten lassen."
-
wohl wahr,..aber wenn alle überfordert und nicht kompetent genug zu sein scheinen, wer sollte dann diese aufklärungs und beratungskampagne deiner meinung nach durchziehen?????

*******

*Ein Inhaltsverzeichnis eines Buches deutet auch immer auf eine gewisse Programmatik hin, und mir wäre, ausgehend vom 50:50 -Modell die Entwicklung davon
gezwungenermaßen abweichender Regelungen
sinnvoller und plausibler.*
-
schön und gut,...hört sich jedoch sehr mathematisch an, findest du nicht???

und noch was @richie,....nicht ICH und ich denke es geht den anderen hier auch so, will ein tolles programm mit meinem ex! dafür heißt es ja auch schließlich "mein EXMANN",...sondern die kinder mit ihrem vater!!! :o))
doch manchem erzeuger ist das auch bereits schon zuviel! beispiele gibt es hier im forum wohl genügend, oder??? (:o(

ich muß da immer an einen tollen satz von "meiner" ganz "großen" denken!!!:o)

*jeder mann kann ein vater werden, aber nur ganz besondere, werden ein Papa!!*
und ich kann sagen, dass mein mondsichelchen zwar einen vater, aber noch einen tolleren Papa hat.
that is! ;o))

LG
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.