Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 26.04.2003, 18:11 Uhr

dachte schon...

....ich spinn hier allein so rum!
aber gott sei dank siehst du es auch so, @rob! :o))))

ja, es sind häufig diese verdammten "altlasten", die ein elternverhältnis nicht normal ablaufen lassen. schade!
denn jeder möchte doch an der entwicklung der kinder teilhaben und das funktioniert nur, wenn man es auch zuläßt, daß die kinder den anderen elternteil auch von zeit zu zeit besuchen und bei ihm für eine kurzzeit, sei es in den ferien, leben können!

und wenn das mal vorkommt, wird über die mutter oder den vater prima hergezogen, sie verunglimpft, beschimpft oder sogar ausgehorscht und das im beisein und über der kinder!!!! na klasse!
es gibt sogar einzelfälle, bei denen die kinder nach blauen flecken körperlich überprüft werden, damit man ja auch bloß etwas vor gericht gegen den anderen part in der hand hat!!! >:o((

kein wunder wenn so manches kind zum schluß sagt,..da will ich nicht mehr hin oder weint wenn es zurück soll!!! (:o((

aber @rob,....dickköpfe und idioten gibt es jede menge auf unserem erdball! ;o)))

LG ins web

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.