Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 24.04.2003, 23:40 Uhr

Verliebt

Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder verliebt habt? Wie war es und was ist daraus geworden?
Gruß, Sabri

 
6 Antworten:

Re: Verliebt

Antwort von Ramona&Pascal am 25.04.2003, 12:01 Uhr

Kam ganz überraschend, ca. 4 Monate nach der Trennung hab ich mich mit meinem Internetbekannten getroffen und da hat es gleich gefunkt :-))

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt

Antwort von Silence am 25.04.2003, 12:44 Uhr

Ich bin seit kurzem wieder verliebt, aber was daraus wird, kann ich so genau noch nicht sagen. Fest steht, daß ich mir Zeit lasse und nichts überstürzen werde. Mit Kind hat man, finde ich, andere Prioritäten. Und wo der Weg hinführen wird, kann ich jetzt noch nicht sagen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt

Antwort von bikermouse66 am 25.04.2003, 15:45 Uhr

hmmm, verliebt, ja so als Lukas 8 Wochen alt war. Allerdings kannte ich den Typen schon vorher. Haben uns dann nur wieder getroffen. Hat allerdings nicht lang gehalten. Vorher war ich ab dem 5. Monat solo. Danach hat es gedauert bis ich beret war mich auf eine Beziehung einzulassen. Meinen Süßen hab ich kennengelernt als Lukas knapp 1 Jahr alt war. So richtig verknallt mit rosa Wolken war ich nicht. Das ist ganz langsam gewachsen und nu sind wir 2 Jahre zusammen. E ist ein toller Mann, einen besseren hätte ich nicht für uns finden können, auch wenn er zunächst der Albtraum meiner Eltern war :-))

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verliebt, verlobt verheiratet????? :o)))))

Antwort von sterntaler am 25.04.2003, 16:51 Uhr

hallo....

oh gott,...nach meiner trennung hatte ich vorerst die nase von männern und festen beziehungen gestrichen voll.
ich hatte mir danach erst einmal zweieinhalb jahre eine "ruhepause" gegönnt und heftig nach bester lebensart genossen!!! :o)))

bis dann irgendwann nachts ein weithergereiter mir noch fast fremder typ mit müdem blick, t-shirt, jeans und turnschuhen in meiner garage stand und mich mit offenem mund, großen augen starr anblickte......bingo!!! :o)))

aber heiraten??????? NEIN,.....nicht mehr so schnell. aber was in zwanzig jahren ist,.....dass weiß selbst ich heute noch nicht!! ;o)))

dennoch, schmetterlinge im bauch ist ein irres gefühl. aber man sollte aufpassen und sehr behutsam mit ihnen sein, denn es sind sehr zarte tierchen!!!! ;o))

knuddels
talerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt

Antwort von britta + stacy am 25.04.2003, 21:17 Uhr

Hallo!!

Also nach der Trennung vom KV war ich gleich in einer anderen Beziehung gewesen............ hielt aber insgesamt nur 9 Monate........ dann war gut 3 Monate Ruhe.........ein Techtelmechtel ... danach war erstmal Schluß mit Männern......... war dann 8 Monate allein, wobei ich aber nach 3 Monaten jemanden über die Füße gelaufen bin, wo ich dachte, spinnst du ???

Er wollte erst auch nicht........ doch nach 4 weitern Monaten Abwesenheit hatten wir wieder Kontakt. Tja und dann waren wir später zusammen!

Und denjenigen gebe ich auch beim besten Willen nicht mehr her!! ;-))))

Sind noch so verliebt wie am ersten Tag......... und das nach immerhin fast 11 Monaten........ :-))))!!!

Also irgendwann kommt Mr. Right und dann seid ihr auch glücklich!!

Britta :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt

Antwort von Allly am 26.04.2003, 15:41 Uhr

Nach ca. 3 Jahren habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt und bin seit 2,5 Jahren mit ihm zusammen und kein Ende in Sicht.

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.