Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 24.04.2003, 20:22 Uhr

Wunder geschehen :-)))

Vielleicht gehört es nicht unbedingt hierher, aber ich muß es los werden :-)

Einige von Euch wissen ja, daß ich nur so halb ae bin, weil mein Schatz inhaftiert ist. Vor Ostern haben wir eine ziemlichen Dämpfer bekommen, daß die heimatnahe Verlegung nicht genehmigt ist, stattdessen die Entfernung noch größer wird. Tja, jetzt hat er grad angerufen. Er hatte eine Anhörung mit Richter und Staatsanwalt. Es wird ein Gutachten erstellt. Der Richter befürwortet die Entlassung. Wenn der Gutachter zustimmt, kommt er in ca. 8 Wochen raus. Falls nicht, dann hat der Richter verfügt, noch ein halbes Jahr in den offenen Vollzug und dann ab nach Hause :-)

Leute, ich könnte die Welt umarmen. Kann es nach all der harten Zeit und den vielen Enttäuschungen nicht richtig glauben. Endlich eine richtige Familie.
Höre grad von Nena "Wunder geschehen". Ja, sie geschehen wirklich. Verliert nie den Glauben daran.

Anke

 
6 Antworten:

Re: Wunder geschehen :-)))

Antwort von doubletrouble am 24.04.2003, 20:32 Uhr

Hallo,
freu mich sehr für Euch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen :-)))

Antwort von Silence am 24.04.2003, 20:33 Uhr

Mensch Anke, daß freut mich total für Dich. Ich habe bisher Dein Leben immer als stille Leserin verfolgt und habe irgendwie auch mitgelitten. Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr für Dich und Deine kleine Familie!!!
Da steht einer tollen Zukunft nix mehr im Weg oder?
Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt und daß Dein Schatz bald ganz und gar bei Dir sein kann!!!!!

Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey klasse! :-)

Antwort von Ralph am 24.04.2003, 21:33 Uhr

Hi Mousy,

das ist aber eine schöne Nachricht! :-)))
Ich freu mich ganz doll für Euch drei und wünsch Euch ganz viel Glück!

Ganz liebe Grüße und Knuddels aus Hamburg

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wunder gibt es immer wieder!!! :o)))

Antwort von sterntaler am 25.04.2003, 16:16 Uhr

.....ich kann das lied mittlerweile auch singen, mousy!!! :o))))

ich drück dich auf die entfernung ganz lieb und fest und wünsch euch drei, vier, fünf....???? ;o)) alles gute für eure gemeinsame zukunft!!

bis bald
sterntaler, sichelchen und sternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen :-)))

Antwort von KathrinT am 25.04.2003, 21:14 Uhr

auch ich als eher stille Leserin freu mich für dich mit. Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne und ich drücke euch die daumen, dass du deinen Schatz bald für immer in den Armen halten kannst!
Gruß Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen :-)))

Antwort von Rob am 26.04.2003, 13:44 Uhr

Hi Anke!
das wäre ja super! Freut mich für dich wenns dann klappt!
Gruß, Rob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.