Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 24.04.2003, 20:22 Uhr

Wunder geschehen :-)))

Vielleicht gehört es nicht unbedingt hierher, aber ich muß es los werden :-)

Einige von Euch wissen ja, daß ich nur so halb ae bin, weil mein Schatz inhaftiert ist. Vor Ostern haben wir eine ziemlichen Dämpfer bekommen, daß die heimatnahe Verlegung nicht genehmigt ist, stattdessen die Entfernung noch größer wird. Tja, jetzt hat er grad angerufen. Er hatte eine Anhörung mit Richter und Staatsanwalt. Es wird ein Gutachten erstellt. Der Richter befürwortet die Entlassung. Wenn der Gutachter zustimmt, kommt er in ca. 8 Wochen raus. Falls nicht, dann hat der Richter verfügt, noch ein halbes Jahr in den offenen Vollzug und dann ab nach Hause :-)

Leute, ich könnte die Welt umarmen. Kann es nach all der harten Zeit und den vielen Enttäuschungen nicht richtig glauben. Endlich eine richtige Familie.
Höre grad von Nena "Wunder geschehen". Ja, sie geschehen wirklich. Verliert nie den Glauben daran.

Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.