Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 26.04.2003, 20:24 Uhr

@salsa

wieviele betreuerinnen auf wieviele kinder??????? bitte??????
man oh man,..wenn die mal dann nix auf die reihe bekommen versteh ich die welt auch nicht mehr!!!
*fassungslosmitdemkopfschüttel*

unser eins plagt sich mit 25 kindern meist alleine in einem raum rum, und dann kommen noch so komische fragen und wünsche von noch seltsameren müttern!!! tztztztz *sfg* ;o))))
aber ich gehöre ja mittlerweile auch zu diesem clientel!!!! ;o)))

ab in die wanne,....es lohnt sich salsa!
aaaaach mir hat noch nie ein mann sooooo toll den rücken eingeseift ohne etwas zu erwarten!!! ;o)))))))

knuddels
sterntaler mit frisch gebadeter gutduftender sichel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.