Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 26.04.2003, 16:25 Uhr

@Richie na klasse

hi,

es handelt sich um ein BUCH!! und dessen INHALTSVERZEICHNIS!!!! so!

und nun im klartext....

DU bist also der "träumerischen" meinung,.....es sollte sich jeder 50:50 um die sprösslinge kümmern??!
prima idee, ist bestimmt noch keiner von den anderen hier drauf gekommen!!! >:o(( na klasse!

und wie bitte soll denn das in der praxis funktionieren, wenn noch nicht einmal es mit ALLEN unter einem gemeinsamen dach funktioniert hat???????
viele dieser komischen chaoten ( insbesondere KV's!!! >:o(()noch nicht einmal mehr der deutschen sprache mächtig sind,..also anständig ihre wünsche stellen und REDEN!! und dem höflichen umgang miteinander mächtig sind????

SORRY..... aber mir platzt gleich die galle!!! >:o((

aber um deinen traum, der wirklich super klingt zu verwirklichen müßten die eltern eine seperate wohnung allein nur für die knirpse anmieten. vielleicht klappt es ja dann wenn beide nur zu besuch bei den kindern sind!??? ;o))

und wer bitte schön hat denn in diese komische welt geschrieben, dass die kinder immer nur gut bei der mutter aufgehoben sind???? wer fragt eigentlich nach den bedürfnissen der würmer bei einer trennnung????

KINDER LIEBEN NUN MAL BEIDE ELTERNTEILE GLEICHERMAßEN!!! auch wenn die "alten" sich nicht mehr lieb haben!!!(:o(

MfG
SternTaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.