Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucile am 11.01.2005, 11:24 Uhr

@ rob WICHTIG !!!!

Hi Vanessa

Jetzt hab' ich den Faden verloren. Kümmert er sich nun zu wenig oder wenn er es denn tut, nicht richtig? Oder um was geht es eigentlich?

Vielleicht geht es doch mehr darum, dass Du nicht so recht weisst, wie Du mit der Situation umgehen sollst?

Natürlich sollst Du Dich nicht gängeln lassen. Da helfen klare eigene Vorstellungen und ein sich selbst danach richten.

Beim lesen der voragnegangenen Threads hatte ich nur den Eindruck, dass Du Dir viel zu viele Gedanken darüber machst, wie der Vater Deines Lütten zu sein hat und was er tun und lassen soll, damit Du zufrieden bist.
Und das ist doch nicht der richtige Ansatz, oder?

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Deine Zuständigkeit bis zu Übergabe definierst und versuchst ab dem Zeitpunkt der Übergabe den Vater eigenverantwortlich sein zu lassen. Er wird erst verantwortlich sein, wenn Du als Mutter das zulässt. Hmm. neee wird er nicht müssen. ABer die Chance dazu ist sehr gross.

Was hat es Dich zu jucken, wie der Vater sich dem Lütten gegenüber verhält. Für sein Verhalten wird er sich schon selbst verantworten müssen. Da wird der Lütte schon für Sorgen.
Aber, die Chance das Dein Lütte Dir mal vorwirft, dass Du Dich ins Vater-Sohn-Verhältnis unrechtmässig eingemischt hast, ist verdammt gross, wenn Du ständig die Verantwortung für das Vater-Sohn-Verhältnis an Dich reisst.

Grüsse :-)
Lucile

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.