Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucile am 09.01.2005, 9:36 Uhr

menno... trotz regelung hält sich der kv in keinster weise daran...

Hallo Birgit

Auch wenns Dir unmöglich erscheint. Lass den Vater machen.
Ist es denn soooo wichtig, dass DU informiert bist, wenn Dein Sohn fremd übernachtet? Ich denke mal, dass er dann bei Oma und Opa übernachtet, oder?

Und wenn nicht, dann hat Dein Ex doch sicherlich so viel Verantwortung, dass er das Kind nicht irgendwo unterbringt, wo wilde Tiere frei herumlaufen, oder?

Es ist nunmal so, einen schlechten Vater änderst Du auch nach der Trennung nicht. Der bleibt einfach das was er ist.

Deine ganzen Missionierungsversuche - so redlich sie sind, weil sie dem Kind zugute kommen. Und so sehr ich weiss, dass wir Frauen ja gerne dazu neigen. Sie bringen alle nichts. Lass es sein. Entweder kommt der Vater von alleine drauf. Oder er kommt darauf, weil Du ihm keine "Gängel-Vorschriften" mehr machst.

Lies die Vereinbarung nochmal unter der Vorstellung, dass Du Dich (Du als Vater) daran halten solltest. Wie würdest Du Dir denn vorkommen?

Alles Gute :-)
Lucile

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.