Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 06.01.2005, 19:20 Uhr

@Ulli

Hi!
Danke für die lieben Grüße.
Ja, Happy Family wär doch schön. Sind wir noch weit davon entfernt. Wir hatten heute einen schönen Tag, obwohl er nicht so für Schnee ist. Ihm war ständig kalt obwohl wir wirklich schönes Wetter und Sonnenschein hatten.
Aber mit viel Kaffee und Glühwein ging es. Ich denke mal, es hat ihm auch ganz gut gefallen und rodeln waren wir auch.

Und dem Münchner erzähle ich nichts, solange es nichts zu erzählen gibt. Aber viel. tut sich ja bis Ostern was, da wird er das nächste Mal heimkommen *g*.

Finde es übrigens toll, dass ihr mir alle so lieb schreibt obwohl ich sicher schon ganz schön nerve.

lg max

 
1 Antwort:

@max: also, mich nervst du nicht, im gegenteil, ich finds so spannend! ot. LG!

Antwort von UIIi am 07.01.2005, 20:56 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.