Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crayskuschelstern am 10.01.2005, 19:28 Uhr

das problem ist doch..

.. das Timmi einfach keine Regelmäßigkeit in den Alltag bekommt... meistens weiß er nicht einmal, wer ihn vom Kindergarten abholt... schließlich gönne und erlaube ich es ja auch, wenn sich mal wieder omi ider papa kurzfristig melden, dass sie ihn abholen können....

Aber das wichtigste ist doch, dass wir hier auch ein Familienleben führen und nie bescheid wissen, ob Timmi nun abgeholt wird oder nicht und wann er wieder gebracht wird... der Vater wird 28 - da kann man das doch wohl erwarten...

und ja es ist wichtig, dass ich weiß, wo mein Sohn sich aufhält ! Finde es nämlich unmöglich, dass Timmi woanders schlafen muss, nur weil Papa mal wieder weg will... er hat doch nun weiß Gott genug Tage ohne Timmi, da kann er doch mal 2 Tage sich voll und ganz auf seinen Sohn konzentrieren...

Gruß

Vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.