Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crayskuschelstern am 11.01.2005, 8:21 Uhr

@ rob WICHTIG !!!!

... das klingt sicherlich für außenstehende ziemnlich blöd.. das Problem jedoch ist, dass Timmis Papa NUR alle 2 Wochen WILL !!!! Dauernd redet er sich mit seinen Schichten aus (Früh-und Spätdienst). Als wir den Plan aufgestellt haben, sollte Timmi eigentlich noch ein oder nachmittage, wenn Papa Frühdienst hat von ihm abgeholt werden - aber sein Papa wollte das nicht, weil er zu wenig Zeit hat und leider nicht weiß, was er innerhalb von 3 Stunden mit seinem Sohn anfangen soll !!! Auch kommt die Entfernung von ganzen 40 Minuten dazu - dass ist dem armen Mann einfach zu weit weg !

Glaubt mir doch bitte - ich hätte gerne, dass Timmi mehr Zeit mit seinem Papa verbringt - aber alleine der Papa lehnt es ab... er schafft es doch nicht mal innerhlab der zwei Wochen Pause hier enmal anzurufen !!! NICHT EINMAL IN ZWEI WOCHEN !!!

Und Timmis Papa möchte ich am Geb. nicht dabei haben, weil er Timmi nach seinem Geb. am WE hat und mit seiner Familie allein nochmal Geb. feiert. Haben wir da nicht auch das Recht daruaf - allein als Familie zu feiern... *ups* da fällt mir auf, dass ich noch gar nicht erwähnt habe, dass ich verheiratet bin und noch eine Tochter habe**sorry* ... und jetzt bitte keine Unterstellung von wegen, wir wollen den Vater ausschließen... WIR sind es die immer wieder den Vater dazu auffordern, sich mehr um Timmi zu kümmern !!! Da er aber Single ist und jede Woche eine andere Schicht hat, hat er ja mega wenig Zeit !!!

Nein - es reicht !!! Diesesmal bleibe ich hart !!!

Gruß
Vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.