Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 08.01.2005, 19:42 Uhr

was sagt den der anwalt ???

Oooooh,was die Anwältin angeht da war ich schlecht beraten.
ich vermute,da sie bei mir nicht reich wird,das die gute mit so wenig Elan wie möglich an die sache geht.
Aber über sie wurde die regelung getroffen (Umgangsrecht),woran sich KV aber leider nicht hält.
Daraufhin wurde er nochmal angeschrieben,und auf diese Regelung hingewiesen . ....keine reaktion auf dieses Schreiben.
Da war dann meine Anwältin ein wenig ratlos,und auf meine Frage ob man nicht allmählich doch mal das Gericht bemühen sollte,meinte sie,das wäre unüblich,das Mütter vor Gericht gingen,um das Umgamgsrecht einzuklagen.Tja,und was weiter tun....wusste sie dann auch nicht.
Damit war das für mich gegessen,und nu hab ich den termin beim JA.
Sollte ich wieder einen Anwalt brauchen,werde ich auf jeden Fall nen neuen suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.