Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crayskuschelstern am 11.01.2005, 11:59 Uhr

@ rob WICHTIG !!!!

hmm...ich weiß auch nicht mehr, wie ich timmi erklären soll, warum sein papa ihn nicht anruft oder warum sein papa ihn nicht von der kita abholt... warum soll ich mir denn immer ausreden ausdenken ?! ich habe es sooooo satt, dass er den kleinen immer enttäuscht...

und sicher stinkt es mich an, dass mein ex weggeht, wenn er seinen sohn hat... er hat ihn zwei tage innerhlab von zwei wochen... kann er sich da nicht zwei tage voll und ganz auf seinen sohn konzentrieren ??? was er denn rest innerhalb der zwei wochen macht ist mir doch egal... aber was sage ich dem kleinen, wenn er fragt, warum papa keine zeit hat... die wahrheit ist für einen 5jährigen ja wohl zu hart....

von einem vater verlange ich mehr, ansonsten soll er sich erzeuger nennen !!!

neee... jetzt ist ende... ich werde mich nicht mehr darum kümmern, dass er seine pflichten erfüllt... wenn er nicht pünktlich kommt und sich nicht melden kann, dann sind wir halt nicht da... jedem kann mal ein stau dazwischen kommen oder eine einladung... aber im zeitalter des telefons und des handys kann man(n) anrufen !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.