Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy1974 am 03.09.2003, 9:31 Uhr

*grübel*

Vielen Dank für Eure Meinungen. Aber ich werde meine Einstellung nicht ändern. Wie gesagt, ich kenne ihn, war schliesslich 10 Jahre mit ihm zusammen. Und da er sich die letzten 5 Jahre nicht gekümmert hat, wird er sich auch in Zukunft nicht kümmern. Er ist der Erzeuger, mehr nicht. Und wenn er wirklich jetzt Interesse gehabt hätte, hätte ich schon längst was vom Jugendamt gehört. Nach 2 Monaten müsste das trotz Urlaubszeit und Sommer und Bearbeitungszeit langsam durch sein oder meint Ihr nicht? Und wenn er das einem Anwalt übergeben hätte, hätte ich auch schon längst Bescheid bekommen. Denn die fackeln ja nicht lange.
Aber er hat mir damals vor 5 Jahren schon mal mit Gericht gedroht, falls ich ihn sein Sohn nicht sehen lasse. Ich habe damals von meinem Anwalt ein Schreiben aufsetzen lassen, dass er sein Sohn bei mir sehen darf. Woraufhin ich nie wieder was von ihm hörte. Bis jetzt. Also hat er doch kein Interesse.
Was ich nicht verstehe: Warum dürfen Männer sich, wenn sie denn mal Lust haben, mal kümmern und dann mal wieder Monate oder Jahre gar nicht kümmern und plötzlich fällt ihnen ein, ach da ist ja noch einer. Dem werd ich jetzt mal besuchen. Fragt sich vielleicht mal jemand, wie es dem Kind dabei geht? Warum soll ich meinem Kind das antun? Warum soll ich das zulassen, dass er ihn enttäuscht? Nein, das werd ich ganz bestimmt nicht tun. Mein Kind braucht einen Vater und nicht einen Mann, der nicht weiss was er will und keine Verantwortung tragen kann.

Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.