Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystic302003 am 30.08.2003, 19:32 Uhr

Beziehung

Fuer eine reale Beziehung braucht man 2 reale Menschen(Von dem Buch, Nah und doch so fern)

 
4 Antworten:

Und damit die Beziehung auch funktioniert..

Antwort von RainerM am 01.09.2003, 11:33 Uhr

... müssen die beiden realen Menschen auch reell sein!

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ooh du bist ja auch wieder reell!! ;o)))

Antwort von sterntaler am 01.09.2003, 13:28 Uhr

hallöle und welcome back in der löwengrube! ;o))
hoffe du hast dich in deinem urlaub gemeinsam mit dem vincling gut erholen können?? :o)

wünsch dir eine stressfreie neue arbeitswoche

knuddels
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider weniger...

Antwort von RainerM am 01.09.2003, 14:52 Uhr

... da ich echten Ärger mit dem Auto hatte.

Erst war mir eine unnette dame in die Seite gefahren, dann als ich aus Schwerin zurückkam streikte mein Motor (437Euro) und dann nochmal die Scheibenwaschanlage (90Euro) und irgendwie war der Urlaub gelaufen.... aber als kleiner Ausgleich war ich von freitag bis Sonntag mit Mopped unterwegs, u.a. im Sauerland und Rothaargebirge, was mir alles gut gefallen hat.

Gruss
Rainer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

shit happens.....(:o(

Antwort von sterntaler am 01.09.2003, 17:02 Uhr

uuuui das ist weniger schön,...aber was sagt und bestätigt uns das???

auto fängt mit -Au- an! ;o))

dennoch allzeit gute fahrt
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.