Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von egal am 03.09.2003, 0:31 Uhr

Umgangsrecht... Wer kennt sich aus?

Hallo,
nach dem was du schreibst würde ich auch nicht wollen, dass mein Sohn mit diesem Mann zusammenkommt. Da können sich jetzt die "guten Väter" hier ruhig aufregen, aber ich finde nicht, dass man sein Kind einem Wildfremden mitgeben sollte. Und genau das ist dieser Mann ja, auf jeden Fall für dein Kind und wohl auch für dich nach dem bißchen Kontakt, den ihr hattet. Ich habe vor einigen Monaten einen Mann wieder getroffen, mit dem habe ich auch vor etlichen Jahren zusammen gelebt. Und ich kannte ihn überhaupt nicht mehr!! Seine Ansichten und seine Lebensweise waren mir total fremd. Und so einem sollte ich mein Kind mitgeben, nur weil er zufällig vor 1000 Jahren mal dieses Kind mit mir gezeugt hat und sich danach nie mehr gekümmert? Neeee, ich würde das nicht tun.

Sorry Rainer und Richie, ich glaube euch ja durchaus, dass ihr tolle Väter seid und alles für eure Kinder tun würdet, aber ihr bemüht euch auch, für eure Kinder Väter zu sein und seid nicht im Laufe der Zeit Fremde geworden!
Gruß
egal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.