Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy1974 am 02.09.2003, 13:46 Uhr

Umgangsrecht... Wer kennt sich aus?

Er hat es nicht gewusst? Ha, dass ich nicht lache. Das ist ja klar, das kann nur von einem Mann kommen. Er weiss doch, wann der Junge geboren ist. Sollte man zumindest meinen. Also weiss er auch wann er eingeschult wird. (Die Termine standen in der Zeitung... lesen wird er ja wohl können.) Und dass er in diese Schule gekommen ist, war von vornherein klar, ausserdem geht sein Cousin in die gleiche Schule. Von daher weiss er, dass das Kind in diese Schule geht. Aber Ausreden haben die Väter immer.
Ich sag ja, Du kennst die Geschichte nicht. Es hat auch keinen Sinn Dir die zu erläutern. Du wirst immer auf die Seite des Mannes stehen. Aber ich denke, wenn Du die Geschichte kennen würdest, würdest Du zumindest versuchen anders zu denken. Aber egal.
Es ist nicht so, dass ich ihm verboten hab von Anfang an, das Kind zu sehen. Ich habe 2 Jahre alles versucht, dass er sein Kind sehen kann. Er wollte nicht. Was soll ich denn machen? Kann ihn ja schlecht zwingen. Jetzt, wo er "gross" ist, kommt er an. Das seh ich nicht ein. Die Väter denken auch, die können machen was sie wollen. Wenn sie Lust haben, kümmern sie sich, wenn nicht, dann eben nicht. Aber was sie damit den Kindern antun, ist ihnen völlig egal.
Im Übrigen woher willst Du wissen, dass er kein Monster ist? Du kennst ihn ja nicht.
Hätte er sich drum gekümmert und ich hätte gesehen, er hat wirkliches Interesse an seinem Kind, hätte ich bestimmt nichts gegen ein Umgangsrecht gehabt. Aber so nicht.
Das wirst Du wohl nicht verstehen, aber das ist mir egal. Ich weiss, dass ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe.

Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.