Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 01.09.2003, 13:34 Uhr

suche baupläne!!!

hallo ihr lieben,
werd noch ganz irre, denn wie das leben so spielt, mein "hein mück" hat jede menge duplobausteine und alle quer durcheinander! (:o(
nun ist das chaos perfekt, denn sowohl er als auch ich wissen nicht mehr genau, wie manche teile zusammengehören! *grummel* typisch mann! >:o(
meine frage an euch,....wer hat eine gute internetseite auf der man so manchen duplobauplan,...z.b. vom bob dem baumeister-bagger, -kran, etc wieder findet und evtl. ausdrucken kann????
hüüüüüülfääää werd sonst noch zu....! ;o))

vielen dank im vorraus für eure hilfe
sterntaler

 
6 Antworten:

Also mal ganz ääährlisch....

Antwort von RainerM am 01.09.2003, 14:49 Uhr

"z.b. vom bob dem baumeister-bagger, -kran,"

... das ist ja wohl sowas von einfach und eindeutig *grins*

Habe aber mal trotzdem etwas gegoogelt, aber nur kostenpflichtige Baupläne entdecken können, zB hier:

http://www.auktionsportal.de/spielzeug/lego/bauplaene/und/literatur.html

oder hinterlass doch hier eine Anfrage:

http://www.sammeln.at/flohmarkt/lego/

Übrigens, wenn ich mich recht entsinne, dann waren bei den Duplo-Sets (zB zu Bob) keine Baupläne dabei, weil das ja immer nur wenige (und GROSSE!) Teile sind *grinsbreit*

Viel Erfolg!
cu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öööhm,....eh elter,....

Antwort von sterntaler am 01.09.2003, 16:59 Uhr

du bist ja mal wieder suuuuper süüüüüß heute!! ;o))) *sfg*
vorab danke für die internetseiten!

aber, wenn das doch so einfach für ein gestandenes mannsbild wie dich ist,.....öhm,...wie wäre's denn,....freitag nachmittag um 16.00h mit vincling zum bauen und frisch gebackenen zwetschgenkuchen, sahne und nem heißem kaffee hier bei uns?? :o))

na dann laß dir's mal durch den kopf gehen, einladung steht! ;o)
kann ja noch den alten hanseaten herbestellen! ;o))

LG
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öööhm,....

Antwort von RainerM am 02.09.2003, 8:44 Uhr

Hi Taler,
danke für die nette Einladung :o)

Am Freitag hole ich tatsächlich den Vincling ab, allerdings mit etwas Zeitdruck, da in meinem Heimatort Schützenfest ist (habe ich normalerweise nichts mit zu tun) und Vinc mit seinen Cousins am Laternenumzug teilnehmen soll/will.

Vielleicht findet sich ja ein alternativer Termin.
Vielleicht ja auch bei deinem Haus&Hof-Hündchen? *frechgrins*

(weil ich dann nicht soviel quer durch HH kurven müsste).

Man wird schon was finden.... da fällt mir auch noch ein, dass es ja schon ein Jahr her ist, mit dem Treff in HH bei Planten&Bloomen.....

cu later

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aaach....mein musketier von der heide.....(:o(

Antwort von sterntaler am 02.09.2003, 15:01 Uhr

hallöle rainer

ich weiß nicht wem ich irgendwann so ans bein getreten habe, aber z.zt. läuft bei mir alles schief! (:"o(
alles was ich anpacke, bzgl. behörden kommt in mach 3 auf mich total verdreht zurück und lähmt mich.

-das AA hat sich um sage und schreibe 140€ wöchentlich verrechnet! motto, niemand wills gewesen sein, ist ja auch nicht weiterhin schlimm, frau XYZ, oder???!
-meine krankenkasse läßt mich so ganz nebenbei wissen, dass ich nicht mehr versichert bin! fehler von amtswegen! >:o(
-mein dienstherr bzw kolleginnen dulteten keine fremden götter neben sich, fazit kündigung! weiterer grund war allerdings auch mondsichelchen, da er ja sooft krank gewesen sei, ich dann nicht flexibel genug!

- die damen und herren sozialamt haben mal wieder von blasen und tuten keine ahnung, und somit geht mein antrag von einem zimmer zum anderen! motto....taler taler du mußt wandern von dem einen zu dem anderen! (:"o(

- die kitabeiträge erhöhen sich in einer rapiden art, soviel kann man echt nicht verdienen

-und last but not least mein hauptproblem, dass du kennst, ist z.zt. auf dem nullpunkt angelangt, sorgt jedoch für gewaltige emotionsausbrüche!!!

ach ja,.....wenigstens meine nierchen geben endlich ruh! :o)

was das treffen angeht, wäre ja mal ganz nett hier bei uns über den highway bist du schnell hier kannst dich ja mit dem ollen "köter" ;o)))))) irgendwo in HH treffen und ne fahrgemeinschaft machen!
frei nach dem motto......yeah, ab in den norden, die sonne scheint auch hier....ähjo was geht, im norden bleiben wir!!!!! ;o)))))

cu later & knuddels

sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh..

Antwort von RainerM am 02.09.2003, 16:14 Uhr

... puuuh, was soll man dazu sagen?

Wenn es kommt, dann so richtig.
Aber lass dich nicht unterkriegen!

cu later

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kennst das baby mit dem hammer??? ;o))) (o.T.)

Antwort von sterntaler am 02.09.2003, 17:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.