Mitglied inaktiv
Tja, nun hab ich es schriftlich *gg Ab dem 22.12.2003 um 12 Uhr werde ich nicht mehr so richtig in dieses Forum gehören. Zwar hab ich dann immer noch eine nichteheliches Kind, aber ae bin ich dann nicht mehr *freuuuu Nun freue ich mich noch viiiiiel mehr auf Weihnachten und das mitten im Sommer *smile* Knuddels mousy mit Minibiker
.
Huhu Biker!! Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mich! Mal sehen wann meiner sich mal zu aufraffen kann ;-) P.S. bin nachher in Bochum, mal wieder das "Sams" ärgern gehen!! LG Britta :-)
eh ich es vergesse,...mousy.... wir waren neulich auf einer hochzeit eingeladen. irre gaderobe der braut,....eng mit schleppe und bauchnabelfrei mit piercing,...woooaw hatte was bei der taille! nun gut,....war alles super toll und schön. der DJ hatte auch schöne musik und lustige spielchen drauf bis dann das brautstraußwerfenspiel begann,...lange rede kurzer sinn,....ich stand auch nach einigem drängen unter ihnen!!!! hahaha und? als ob ich es geahnt hätte ...na klasse mir warf die braut den strauß auch noch direkt in die arme.....und ich hab ihn vor lauter schreck dann fallen lassen!!! niiiiiiiiie wieder stell ich mich mit in den kreis...!!!! niiiiiiiiie wieder!!! :o)))))) wünsch dir und deinen beiden männer alles glück auf erden sterntaler & co
Herzlichen Gluekwunsch!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Nach vielen Jahren wieder hier
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln
- Freundin 36 verstorben mit 7 Monate alten Zwillingen allein
- Sie vermisst ihren Papa ….
- Trotz Jugendamt zusammenziehen mit Kind
- Umzug in die Heimat - eure Erfahrungen
- Kindergartenkosten
- Kindsunterhalt: Druck vom Kindsvater und vom Jugendamt