Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 28.08.2003, 20:58 Uhr

nun ist es amtlich :-)

Tja, nun hab ich es schriftlich *gg
Ab dem 22.12.2003 um 12 Uhr werde ich nicht mehr so richtig in dieses Forum gehören. Zwar hab ich dann immer noch eine nichteheliches Kind, aber ae bin ich dann nicht mehr *freuuuu

Nun freue ich mich noch viiiiiel mehr auf Weihnachten und das mitten im Sommer *smile*

Knuddels
mousy mit Minibiker

 
4 Antworten:

dann schon mal frohe weihnachten euch drei! :o) vielleicht bald vier? oder fünf?

Antwort von sterntaler am 28.08.2003, 21:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!

Antwort von britta + stacy am 28.08.2003, 21:10 Uhr

Huhu Biker!!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mich!

Mal sehen wann meiner sich mal zu aufraffen kann ;-)

P.S. bin nachher in Bochum, mal wieder das "Sams" ärgern gehen!!

LG
Britta :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht nochmal heiraten werd!!! :o))

Antwort von sterntaler am 28.08.2003, 21:35 Uhr

eh ich es vergesse,...mousy....
wir waren neulich auf einer hochzeit eingeladen. irre gaderobe der braut,....eng mit schleppe und bauchnabelfrei mit piercing,...woooaw hatte was bei der taille!
nun gut,....war alles super toll und schön. der DJ hatte auch schöne musik und lustige spielchen drauf bis dann das brautstraußwerfenspiel begann,...lange rede kurzer sinn,....ich stand auch nach einigem drängen unter ihnen!!!! hahaha und? als ob ich es geahnt hätte ...na klasse mir warf die braut den strauß auch noch direkt in die arme.....und ich hab ihn vor lauter schreck dann fallen lassen!!!
niiiiiiiiie wieder stell ich mich mit in den kreis...!!!! niiiiiiiiie wieder!!! :o))))))

wünsch dir und deinen beiden männer alles glück auf erden
sterntaler & co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ist es amtlich :-)

Antwort von mystic302003 am 29.08.2003, 0:25 Uhr

Herzlichen Gluekwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.