Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 08.10.2003, 0:00 Uhr

@egal

Nee, ziehst mich nicht runter!
Ist ja auch genau meine Befürchtung. Hab sowas in der Art leider schon erlebt.
Nur, wie schalte ich den Knopf an, der die Gefühle erstmal zurückstellt???
Anderseits habe ich im Nachhinein auch erkannt, dass ich frühere aufkommende Beziehungen dardurch im Keim erstickt habe, dass ich immer auf cool tat.

Aber, Freitag ist gebongt. Ich hole ihn vom Flughafen ab (allerdings weiß er noch nichts davon), und irgendwie muß ich dann auch Tacheles reden. Das es hier keinerlei hin und her geben wird.

LG Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.