Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von egal am 09.10.2003, 2:58 Uhr

kritisch gegenüber @schokibabe

Hallo,
neeee, ich bin bestimmt nicht die Ex *gg*.
Allerdings kommt so eine Geschichte leider so oft vor, dass man ja wohl mal kritisch fragen darf.
Ich gönne Janka eine neue Liebe von Herzen, warum auch nicht, ich kenne sie ja nicht, aber ich gönne ihr eben keinen neuen Reinfall, den gönne ich nämlich niemandem.
Gruß
egal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.