Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 07.10.2003, 7:59 Uhr

Oje, das Bauchgefühl

Huhu Janka!

Das ist aber ein echt schwieriger Fall. Möchte nur vorher zu bedenken geben, dass das ja doch ne blöde Situation ist, dass er noch mit seiner Frau zusammwohnt.
Hm, meine Meinung zu dem ganzen? Hör auf deinen Bauch, verbringt ne schöne Zeit und steigere dich am Anfang nicht zu sehr rein. Geniess es einfach, das Leben ist zu kurz, um immer alles 1000% abzuwägen - manchmal muss man einfach ins "kalte Wasser springen".
Ach ja und da Omas bekanntlicher Weise Freitag abends ganz scharf drauf sind, ihre Enkelkinder zu hüten - spricht da wohl auch nichts dagegen, den kleinen Mann dort einzuquartieren. *g*


LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.