Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von egal am 07.10.2003, 23:54 Uhr

Hilfe! Hab jemanden kennengelernt!

Hallo,
bevor du dich auf deinen bauch verlässt würde ich vielleicht erst mal sicher sein wollen, dass er sich wirklich von seiner frau getrennt hat. erzählen kann so ein netter typ viel, aber glauben würde ich es erst, wenn ich es gesehen hätte.

leider stimmt ja das alte klischee immer wieder, dass die typen nur zu gerne von ihren gescheiterten ehen erzählen und dass ihre frau sie nicht versteht und dass sie sich gerade trennen, getrennt haben oder trennen wollen. und dann triffst du ihn zufällig beim einkaufen mit seiner frau und die ist im 8. monat schwanger und ihr seid seit 10 monaten zusammen oder so.....

sorry, will dich nicht runterziehen, nur mal so als kleine anregung.
gruß
egal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.