Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyAngel am 07.08.2005, 11:24 Uhr

@ conny32Re:@Leena

Hi,

ja Leena...ich bin da genau Deiner Meinung!!! ein Mann der mit seiner Ex-Frau und seinem Kind noch in gemeinsamen Urlaub fährt kann gar noch nicht abgeschlossen haben...man macht sich ja auch Gedanken als Frau...das Kind ist jetzt noch ein Baby...will er das all die Jahre so weiter praktizieren? und wenn ja wo bleibt denn dann der eigene Urlaub mit ihm zusammen?und...haben sie dann im Urlaub immer getrennte Zimmer oder wie? wahrscheinlich eher nicht! und dann ist das jetzt noch ein Baby, das es echt noch nicht merkt wenn Papa und Mama mit ihm zusammen in Urlaub sind. Da nützt es dann auch nichts wenn Frau das Kind akzeptiert!!! muss sie aber auch die Ex-Frau akzeptieren??? Ich denke nicht...und das wär wohl auch ein bisschen zuviel verlangt!

Lg
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.