Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von conny32 am 07.08.2005, 13:00 Uhr

@ conny32

ich würd schon sagen, daß ich zu 100% abgeschlossen hab.
alleine läßt sie mich mit meinem kind(2)nicht in urlaub, und das umgangsrecht muß bei ihr stattfinden. sie erlaubt es nicht, daß ich mein kind mit zu mir nehm und auch ein einschalten des jugendamts meinerseits deswegen hat nichts gebracht sondern ihr recht gegeben.
und da ich halt nun mal mein baby nicht alleine mit in urlaub nehmen darf, aber einer zu dritt für sie ok war, hab ich halt in den sauren apfel gebissen...

wobei das alles nur noch ne frage der zeit ist. wenn mein baby 3 ist und ich krieg sie nicht mit, werd ichs halt gerichtlich einklagen. da sind die chancen laut meinem anwalt um ein vielfaches größer als jetzt. aber vielleicht kommts ja soweit nicht und sie ist einsichtig.
lg und danke für deine antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.