Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophieno am 04.08.2005, 21:30 Uhr

UMFRAGE

Hallo Mammichen,
bevor du dir einen Typen versuchst zu angeln, musste dir erst mal einen netten Freundinnenkreis aufbauen. Ich hab z. B. zwei sehr nette Freundinnen übers Internet kennengelernt, die eine ae, die andere verheiratet und zwei Kinder. Die beiden sind super und nehmen auch mal meine Kleine, wenn ich weggehen will oder trösten mich bei Frust, bringen mich auf andere Gedanken. Ein bisschen arbeiten gehen ist auch nicht schlecht, da lernt mein auch mal neue Leute kennen.
Viel Glück,
sophieno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.