Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyAngel am 07.08.2005, 13:27 Uhr

@ conny32

hmm...ich muss mal ganz ehrlich sagen das ich sowas echt immer zum kotzen find(sorry den Ausdruck;-) die Kinder die überhaupt nichts für die Situation können, auf deren Rücken wird immer alles ausgetragen. Ich bin froh das mein Mann und ich uns geeinigt haben alles im guten zu klären...aber...ist denn ein Urlaub mit nem Baby soo wichtig wenn man doch eigentlich nen totalen Hass auf die Mutter haben muss wenn sie einem das Umgangsrecht(bzw. mal allein zu sein mit dem Kind) untersagt? was hast du denn schlimmes angestellt das sie so zu Dir ist? sieht sie denn nicht das das Kind den Vater genauso braucht wie die Mutter? sowas kann ich immer gar nicht verstehen weil mir das Wohl der Kinder doch Vorrang hat und ich nicht "nur" auf mein Recht pochen kann....ich hoffe das es bei mir nicht so ablaufen wird und wir uns gütig einigen...obwohl ich schon merke das er sich immer noch Hoffnungen macht und ich aber keinen Streit mit ihm will:-(

lg und alles gute für Dich

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.