Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 04.08.2005, 22:25 Uhr

Ich bin froh wenn ich Männer nur von hinten seh

Hallo,

ihr hört euch so an, als ob das Leben zu Ende ist. Mein Freund ist gestorben, da war ich im dritten Monat schwanger.
Als mein Sohn dann ein halbes Jahr alt war, war ich aus lauter Langeweile in diesem Internet vom Handy, glaub das heißt WAP, da hab ich jemanden, eigentlich mehr aus Zufall, kennen gelernt. Mit ihm bin ich jetzt anderthalb Jahre zusammen.
Von einem ehemals großen Freundeskreis ist mir eine einzige gute Freundin geblieben, die hat seit einem halben Jahr auch ein Kind hat. Alle anderen haben keine Lust sich mit einer Mutter abzugeben, die keine Lust hat, abends mit auf die Piste zu gehen.
Ab September geht mein Sohn in die Kinderkrippe, ich hoffe, dass ich dort ein paar andere nette Leute kennen lerne...

Alles Gute
Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.