Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knoedelflo am 04.08.2005, 21:56 Uhr

Ich bin froh wenn ich Männer nur von hinten seh

Also ich will gar keinen neuen Mann, bin nach 15 Jahren Ehe so gefrustet, daß bei mir kein Mann mehr über die Schwelle kommt. Abgesehen davon hab ich auch keine Zeit dafür. Hatte einen ganz netten Mann kennengelernt, der auch meine Kinder akzeptiert hätte, aber ich bin dafür nicht frei im Kopf. Ich will nie wieder eine Beziehung. ich will definitiv allein bleiben. Freunde wären ok. Aber die findet man wahrscheinlich noch schlechter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.