Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyAngel am 07.08.2005, 0:05 Uhr

Ich bin froh wenn ich Männer nur von hinten seh

Hallo,

dazu muss ich dann auch was sagen...ich habe 4 Kinder und hab auch übers Internet bzw. über den Chat die Liebe meines Lebens kennengelernt...er ist allerdings verh. und hat ein Kind aber die Ehe ist genauso kaputt wie es meine ist. Als wir uns das 1.Mal trafen war es Liebe auf den 1.Blick...bei mir und ihm....naja...da dachte er ich hätte 2 kinder...aber wir haben nie über die Anzahl der Kinder gesprochen...als ich das dann klarstellte hat er schon schwer geschluckt und ich hab ihm dann gesagt das er gerne wieder gehen kann....daraufhin hat er mich angeschaut und gesagt: glaubst Du meine Gefühle zu Dir ändern sich jetzt nur weil du 4 Kinder hast?
naja...da war ich noch happy...aber es lief anders als erwartet....er hat nicht zu mir gestanden und als Grund erst mal meine Figur vorgeschoben(das war ein Hammer und ich war fertig mit der Welt) und dann hat er gesagt das er mein Leben nicht wolle und immer nur ein Kind gewollt hätte das er ja auch hat...angeblich liebt er mich immer noch...und ich glaub ihm das auch...meine Gedanken gingen auch mal die Richtung... hätt ich meine Kinder nicht hätt ich ihn...und dafür hab ich mich gehaßt das ich sooo dachte...aber Liebe macht so blöd...jetzt bin ich der Meinung...meine Kinder lieben mich...und wer meine Kinder nicht liebt, liebt mich nicht!!! jeder Mann kann wieder gehen...man weis nie was kommt, aber meine Kinder werden immer zu mir stehen(hoffe ich:-)
naja...man sollte die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben...aber wenn er zurück kommt hat er Pech gehabt...obwohl ich noch sehr an ihm hänge und das Gefühl nicht loswerde das ER der Mann meines Lebens gewesen wäre*heul*

Lg und Dir alles Gute

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.